Widmungen

Diese Seiten widme ich mir selbst. Ganz und gar.

Für die freundliche Unterstützung möchte ich mich aber anderweitig bedanken:

Bei Hamburg, und zwar von Herzen.

Bei Stuttgart, wegen des Kartoffelsalats.

Bei München, wegen der Schuhgeschäfte.

Bei der Firma Apple — weil sie die schönen Computer baut, an denen es Spaß macht, nächtelang herumzusitzen. Und Web-Programme erfindet, mit denen sogar ICH intuitiv umgehen und Seiten von schlichter Schönheit gestalten kann.

Bei cris, weil er eine große Wohnung, einen großen Mac und  ganz große Ahnung von Macs und den Dingen des Lebens in Allgemeinen hat. Nur seinen Namen schreibt er klein. Und ohne H. Wovon ich mich an dieser Stelle ausdrücklich distanziere. (siehe auch unter AGB)

Bei Manu. Für die Musik.

Bei Meister Gerd Schwanitz.

Bei der besten Silke der Welt.

Bei meinem Schutzengel — weil er mir bei der Erstellung dieser Homepage nicht reingeredet hat. (Und verlinkt werden wollte er auch nicht, was man verstehen kann.)

Bei der deutschen Bundesregierung — einfach so mal. Vielleicht auch darum, damit ich sie ein wenig  verlinken kann. Wenn man schon sonst so machtlos ist.

Und nicht zuletzt bei zehn Millionen Werbeagenturen — weil sie mir mit ihren Internetauftritten gezeigt haben, wie ich es lieber nicht haben will.

WortArt - weiter im Text